• Über uns

  • Als wir, meine Frau Andrea und ich, am 16.Dezember 1995 unser Geschäft in der Wilhelmstraße 18 eröffneten, wussten wir noch nicht, dass es ziemlich unmöglich ist, ein gut sortiertes Zoofachgeschäft auf 40 Quadratmetern zu betreiben. Gott sei Dank hatten unsere damaligen Vermieter noch zusätzliche Räumlichkeiten für uns.

    Ladengeschäft, Tiernahrung Hauptstraße, Kelkheim. Schnell wuchs unser Laden auf ca. 100 Quadratmeter an. Und damit natürlich auch die Kosten. Für Werbung allerdings fehlte uns das Geld, und auch unsere Einstellung zu der ganzen Sache war eine andere. Wir wollten (wie kaufmännisch unklug) lieber durch das Weiterempfehlen unserer Kunden unser Geschäft aufbauen. Heute stellt sich die Entscheidung von damals als überaus richtig heraus. Wir machen immer noch keine Werbung, verzeichnen aber nach wie vor einen wachsenden Kundenstamm. Und genau das ist unsere Geschäftspolitik! Annähernd 100% unserer Kunden sind Stammkunden und darauf sind wir stolz.

    Über Ostern 1998 zogen wir dann mit unserem Geschäft in die Hauptstraße 1. Das Haus dort gehörte bereits zur Hälfte uns, und der Laden vergrößerte sich auf 150 Quadratmeter.

    Unser Angebot erweitern wir ständig, und für unsere Kunden haben wir immer ein offenes Ohr. Sie finden bei uns immer Innovationen im Bereich Tiernahrung und Zubehör.

    Seit März 2004 betreiben wir zudem einen professionell eingerichteten Hundesalon und seit 2012 befindet sich auch eine Naturheilpraxis für Tiere in unseren Räumlichkeiten.